Energetische Balance - Behandlung - Coaching

Auflösen von Emotionen & Glaubenssätzen

Clearing Methode oder auch "Der Gefühlsklärer"

nach Claudia Foucar



Mein Leitsatz dazu lautet:

"Das, womit wir heute zu tun haben,
hat nichts mit dem Heute zu tun."

Clearing Methode - Emotional Clearing - Auflösen von Glaubenssätzen und Mustern

Mit dieser Methode hat die Bewsstseinsarbeit bei mir angefangen, ich habe damit viele Situationen sowie verknüpfte Emotionen klären und auflösen können.



"Störende" Gefühle / Emotionen können uns im Alltag stark belasten und einschränken. Mit dieser Vorgehensweise haben wir die Möglichkeit, dieses Gefühl im Heute aufzuspüren und genauer zu erforschen. Dazu lassen wir uns anzeigen, wann das Gefühl zum ersten mal aufgetaucht ist - dies kann u. U. schon sehr lange zurück liegen wie z.B. in der frühen Kindheit.


Ich leite Sie dabei sehr achtsam und in ihrem Tempo an, bis zu dem Punkt, an dem das Gefühl in der Vergangenheit entstanden
ist und nun aufgelöst werden darf. Dies geschieht durch das Betrachten, Annehmen und Erkennen der Situation. Das daraus re-sultierende postive Gefühl läßt sich leicht in den heutigen Alltag transportieren, wodurch wieder mehr Leichtigkeit und Freiheit spürbar ist.

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren